Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Lawrence Ractliffe hat am 19.05.2014 01:27:53 geschrieben :

Mara Kayser
Liebe Anna, lieber Michele.

Wie geht es beide? Ich hoffen gut. Vielen dank fuer Eure Fotos von Mara Kayser u, Eurosound, Oggersheim.

Es ist nett zu sehen, Mara, sie ist immer eine schöne Sängerin, ich habe vielen Erinnerungen an ihre Karriere.

Viele Gruesse, von 21inheart.



 
Kommentar: Herzlichen Dank von Anna und Michele


Nicole Wind (Homepage) hat am 17.05.2014 00:09:27 geschrieben :

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz
Liebe Anna und lieber Michele



Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Fotos von meinem Auftritt bei Andys Musikparadies! Habe mich gefreut Euch kennenzulernen und hoffe, wir treffen uns schon sehr bald mal wieder.



Ganz liebe Grüsse

Nicole Wind
 
Kommentar: Danke für Deine Eintrag in unser Gästebuch liebe Grüße von Anna und Michele


Florian (Homepage) hat am 12.05.2014 14:51:27 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart Gästebuchbilder
 

Norbert (Homepage) hat am 04.05.2014 23:16:14 geschrieben :

Gruß
 

Markus hat am 08.03.2014 13:50:58 geschrieben :

CD &quot;Aus heiterem Himmel&quot;
Auktion bei EBAY: Rarität aus den musikalischen Anfangsjahren von Anita & Alexandra - den Geschwistern Hofmann. Die CD "Aus heiterem Himmel" wurde 1991 in nur sehr geringer Stückzahl produziert und - meines Wissens - nie im Fachhandel vertrieben. Es handelt sich daher um ein absolut seltenes Sammlerstück für Freunde und Fans von Anita und Alexandra Hofmann.

1. Berge der Heimat 2:51
2. Hallo ihr lieben Leut 2:09
3. Wenn a Sternschnupperl fällt 2:34
4. Echo Lied 2:50
5. Im Gebirg 3:28
6. Heut ist ein Wandertag 1:45
7. I hör nix, i siach nix 3:33
8. Lass es klingen das Alphorn 2:51
9. Die Glocken der Heimat 2:51
10. Die Fischerin vom Bodensee 2:14
11. Lass mi no a bisserl himmelschaun 2:49
12. Auf zum Achensee 1:50
13. Im Bilderbuch von meiner Heimat 3:25
 

Daniela Sommer (Homepage) hat am 04.03.2014 18:17:39 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallöchen,

ich lass einfach ein paar liebe Grüße hier,es war ein schönes Zusammensein zur TV Sendung...



beste Grüße

Daniela Sommer

 
Kommentar: Wir haben uns gefreut Dich bei Andy zu sehen bei einem tollen Autritt. Danke, Grüße Anna und Michele


Nicole (Homepage) hat am 02.02.2014 17:06:05 geschrieben :

Lieben Gruß
Image and video hosting by TinyPic
 

Uwe (Homepage) hat am 24.12.2013 12:02:34 geschrieben :

Besuch und Grüsse aus Frankfurt am Main
 

Mandy (Homepage) hat am 20.12.2013 20:59:10 geschrieben :

Gruesse
Hallo Anna und Michele.
Habe euch gelesen bei unserem Freund Ernst (Holzmann).
Habt Ihr die Foto's gemacht vom Ernst ins Gemeindecentrum Götzens ?
Wir sind Freunde von Ernst und Renate, und machen Video-Montagen.
Also, wie toll hier ! Immer unterwegs zum Konzerte ?
Mögen wir auch natürlich, besonders von Monika Martin, Semino usw.
Schau mal auf unseren HP.
 

Norbert (Homepage) hat am 10.12.2013 15:00:12 geschrieben :

Gruß
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >