Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


------a1-stickbienchen-elanhop------ hat am 10.06.2011 20:40:48 geschrieben :

Besuch
Recht herzlichen Dank für den Besuch auf meiner HP.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit,
recht viel Schaffenskraft und ein sonniges Pfingstfest.
l.G. ------a1-stickbienchen-elanhop------
 
Kommentar: vielen Dank für die lieben Zeilen und herzliche Grüße sowie schöne Pfingsten von Anna und Michele

yvonne (Homepage) hat am 27.05.2011 09:54:34 geschrieben :

huhu
Hallo, coole Seite. Macht weiter so

Grüße sendet Yvonne
 

Angie hat am 27.05.2011 01:28:07 geschrieben :

Danke
Liebe Anna lieber Michelle

tausend Dank für das schöne Album das ihr von mir bei euch rein gestellt habt - es ist einfach schön die ganzen Bilder von so vielen Jahren zu sehen - einfach klasse - freuen uns schon sehr wenn wir uns am 10.Juni in Winnenden sehen.
Sind jetzt die nächsten Tage auch musikalisch unterwegs.
In diesem Sinne euch eine gute restliche Woche
Seid herzlich umarmt und einen dicken Knutscher
Eure Angie
 

Manfred (Homepage) hat am 22.05.2011 13:45:51 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Beiden! Habe wieder mal einen Besuch bei Euch gemacht! Die HP ist super! Weiter so !
Wir sehen uns!
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße von Anna u. Michele

Wolfgang Forster (Homepage) hat am 21.05.2011 17:20:11 geschrieben :

Hallo...
Hallo Anna und Michele, ich wünsche euch für dieses Gästebuch mindestens genau so viele, nette Einträge wie das "alte" erfahren durfte...
Desweiteren wünsche ich euch weiterhin viele schöne Veranstaltungen und danke für die vielen Informationen und tollen Bilder!!!
Weiter so...
Viele Grüße aus Mühlacker
Wolfgang Forster
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen und herzliche Grüße von Anna und Michele

walter hat am 21.05.2011 01:27:25 geschrieben :

das nun mal richtig klasse
hey IHR beiden.....da kann man Stunden verbringen....einfach toll.....komme immer wieder gerne auf EURE Seite

Grüßle Walter von brillant
 
Kommentar: Danke und alles Gute für Dich
Grüße von Anna und Michele

Villa Harmony (Homepage) hat am 19.05.2011 09:18:30 geschrieben :

Hallo
Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Homepage. Wir lassen Euch ein paar sonnige Grüße da

villa-harmony
 
Kommentar: Herzliche Grüße und vielen Dank
von Anna und Michele

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 13.05.2011 10:48:44 geschrieben :

Streifzug
Hallo, Wir haben Dich auf Unserer HP gesehen und sind Dir bis hierher nachgelaufen, sind ein bißchen ausser Atem, aber nun da wir Deine HP und Deine Arbeiten sehen, bereuen wir es nicht.
Liebe Grüsse
 
Kommentar: Danke und alles Liebe für Euch
Grüße von Anna und Michele

System hat am 17.05.2008 00:57:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >