Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Super Mario (Homepage) hat am 06.12.2013 17:25:27 geschrieben :

Eintrag
Hi,

bin über ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gekommen und möchte mich hier noch in dein GB eintragen, bevor ich weitersurfe. Gefällt mir, deine Seite. Nur weiter so.

Viele Grüße aus Wien
Super Mario
 

Ernst und Renate Holzmann (Homepage) hat am 18.11.2013 22:20:24 geschrieben :

Grüße
Möchten uns für die Gastfreundschaft und die supertollen Fotos recht herzlich bedanken!
Wünschen Dir und Deiner Frau für die Zukunft
alles, alles Gute und freuen uns, wenn wir uns mal wieder gesund und munter treffen.
Herzliche Grüße aus Tirol senden
Ernst und Renate
 

Peter Rost hat am 14.11.2013 13:56:16 geschrieben :

Fan anfrage
Hallo !
Ich hatte beim Andy mal auf Gute Laune TV die Sumltaler gesehen ,leider weis ich nicht mehr genau wann das war ,Sie sangen das Lied von der Fischerin vom Bodensee Vielleicht könnten Sie mir dabei behilflich seien sie zufinden ?
Vielen dank und Grüße vom Peter aus Berlin !"
 

Carla Anita (Homepage) hat am 24.10.2013 23:08:08 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen schönen Fotos. Michele, Du bist ein super Fotograf, nochmals danke.
Liebe Grüsse
Carla Anita

 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 15.09.2013 00:11:46 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics
GBPicsOnline - Sonntag Facebook GB
 

Florian (Homepage) hat am 26.08.2013 12:32:13 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
Facebook GB Einträge
GBPicsOnline.de - Guten Wochenstart GB
 

Michelle Bönisch hat am 27.07.2013 20:09:20 geschrieben :

Danke
Hallo lieber Michele,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos,die sie gemacht haben.Die sind super geworden.Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!Es ist schön,das Sie immer so schön fotografieren.Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!Liebe Grüße auch an Anna,Ihrer lieben Frau!!!

Alles Liebe,alles Gute für Euch!!!

Bis bald!!!

Liebe Grüße von Michelle und Eltern
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Grüße von Anna und Michele

AP | Internet, Design & Marketing Solutions (Homepage) hat am 20.06.2013 18:53:19 geschrieben :

Gratulation zur Webseite
Gratulation zur Interessanten Webseite mit spannendem Inhalt!
 
Kommentar:

Vielen Dank für den Gästebuch  Eintrag,

und Grüße von Anna und Michele

Die Ladiner (Homepage) hat am 03.06.2013 23:19:35 geschrieben :

Villingen
Liebe Anna und Michele



Danke für die super Fotos in eurer Hompage!

Es war ein super Konzert!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns



Liebe Grüsse

Die Ladiner

Joakin und Otto
 
Kommentar: Ein Dankeschön für das schöne Konzert,

und herzliche Grüße

von Anna und Michele

Die Radys aus der Zentralschweiz (Homepage) hat am 28.04.2013 22:57:08 geschrieben :

TV Aufzeichnung Andys Musikparadies vom 23. April
Hallo Anna und Michele

Herzlichen Dank für die vielen tollen Photos.

Die sind ja wunderbar geworden.Es war für uns Radys ein ganz besonderer Anlass, einmal in einer Sendung Live dabei zu sein in unserem Nachbarland Deutschland.

Herzliches Grüezi an alle und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Radys

MArkus & Mario
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen

und herzliche Grüße von Anna und Michele

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >