Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Monika Aumiller (Homepage) hat am 16.10.2011 21:07:04 geschrieben :

:-) ...vorbeigesaust ...
... wäre ich beinahe, bekam im letzten Moment aber noch die Kurve und hinein in ein Musikparadies ersten Ranges.
Fröhlich präsentiert von zwei sehr sympathisch begeisterten Menschen.
Anna und Michele, eine HP zum immer wieder mal `reinschauen, danke !
Herzlichst
Monika aus Kiel
 
Kommentar: Herzlichen Dank
und liebe Grüße von Anna und Michele

Petra (Homepage) hat am 13.10.2011 21:13:26 geschrieben :

Eure super tollen Bilder
Hallo ihr Zwei

Auf diesem Wege möchte ich mich mal ganz herzlich bei Euch für die immer super tollen Fotos bedanken. Michele Du weißt genau, was Du knippsen mußt.

Ich freue mich schon auf ein wiedersehen
Ganz liebe Grüße
Petra & die Jungs von Life
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen, wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße von Anna und Michele

Volldampfelle (Homepage) hat am 11.10.2011 00:06:17 geschrieben :

schnell mal hallo sag
Ich wollte nur einmal schnell hier reinhüpfen und meine fußstapfen da lassen lieben gruß eure TurboDJ Elle von volldampfradio.com
 
Kommentar: Liebe Grüße und vielen dank von Anna und Michele

Michelle Bönisch hat am 10.10.2011 16:15:25 geschrieben :

Danke für die schönen Fotos!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen tausend Dank für die schönen Fotos die Ihr am 6.10.2011 von uns gemacht habt.Es sind wunderschöne Fotos. Wir haben uns rießig darüber gefreut!!! Danke, danke!!!!
Alles Liebe, alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße von Michelle und Familie
 
Kommentar: Uns hat es auch viel Freude gemacht mit Euch,
liebe Grüße von Anna und Michele

Bullys de la mer (Homepage) hat am 08.10.2011 23:17:00 geschrieben :

Gegenbesuch :)
Hallo aus dem schönen Kellenhusen,

schön das ihr unsere Seite besucht habt wir hoffen sie hat Euch gefallen! macht weiter so und verwirklicht eure Träume!

Liebe Grüße,

Bullys de la mer
 
Kommentar: Dankeschön und herzliche Grüße von Anna und Michele

Jock hat am 17.09.2011 10:17:35 geschrieben :

JK
Liebe Anna

Zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass und Freude mit der Musik wünschen Dir

Ilse und Charly
 
Kommentar: Ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche und Grüße,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mit lieben Grüßen Anna

Rudolfinho (Homepage) hat am 17.09.2011 00:36:49 geschrieben :

HuHu
Hauptsache Musik

LG Rudolf
 
Kommentar: Danke

Christine (Homepage) hat am 07.09.2011 22:54:20 geschrieben :

HP und GB- Eintrag
Hallo, ihr habt ja echt sehr interessante Homepage. Spitzenmäßige Bilder, super strukturiert. Hat sehr viel Spaß gemacht sich alles genauer an zu sehen.

Macht weiter so es lohnt sich
 
Kommentar: Herzlichen Dank und liebe Grüße von Anna und Michele

Unbekannt hat am 04.09.2011 23:14:26 geschrieben :

einfach nur hallo
hallo

auch ich liebe deutsche schlager und lasse daher einen lieben gruß bei euch

GLG

micha
 
Kommentar: Danke und liebe Grüße von Anna u. Michele

gabriele (Homepage) hat am 04.09.2011 19:34:54 geschrieben :

Hallo
 
Kommentar: Vielen Dank

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >