Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Ossi Bleisch (Homepage) hat am 16.01.2012 13:36:26 geschrieben :

Andiy`s Musikparadies
Grüezi Anna und Michele
Wir möchten uns herzlich bedanken für die schönen Fotos ,die ihr bei Andy`Musikparadies gemacht haben,es war ein sehr schönes Erlebnis für uns, wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Vielleicht ein andermal.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Die Tomaros ,Toni Markus und Ossi
 
Kommentar: Wir freuen uns dass die Fotos gefallen haben,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken liebe Grüße von Anna und Michele

Isabella Butsch hat am 16.01.2012 09:01:52 geschrieben :

Grüsse
Guten Morgen liebe Anna und Michele

Habe nach langer Zeit wieder mal einen Spaziergang durch eure Homepage gemacht es hat sich voll gelohnt....Ein dickes Kompliment an euch beide...
Wuensche euch einen super Wochenstart und drück euch ganz lieb
Herzliche Grüsse
Isabella
Bussi
 
Kommentar: Liebe Isabella,
danke für das nette kompliment für unser HP,
sei lieb gegrüßt und umarmt von Anna und Michele

Sandy König (Homepage) hat am 15.01.2012 15:37:57 geschrieben :

Herzlichen Dank!
Hallo,ihr Beiden!
Ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Bilder,die ihr am 10.1.2012 im Musikparadies gemacht habt! Ich habe mich riesig gefreut,euch persönlich kennen zu lernen! Beim nächsten Mal ist es sicher auch möglich,einige Worte mehr miteinander zu wechseln! Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe
Eure
Sandy
www.sandy-koenig.de
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag, und das die Fotos gefallen,
wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen,
liebe Grüße von Anna und Michele

felix hat am 03.01.2012 08:53:01 geschrieben :

Abstimmungen
Hallo Schlager Fans - Hab für euch auch eine Abstimmung Voting gefunden. Auf der Seite von www.starnewsfabrik.de. Gruss Felix
 

Uwe (Homepage) hat am 23.12.2011 20:30:29 geschrieben :

Ho Ho Ho
Das Märchen von Schrödunzel - Angelas Merkelhafte Weihnachten!
und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht das Partyschnaps-Online-Team.

 

kartsport (Homepage) hat am 13.12.2011 08:52:11 geschrieben :

Gegenbesuch

wünscht Domi

 

Brodbeck Gerhard (Homepage) hat am 26.11.2011 16:33:57 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Anna und Michele,
ich möchte mich auch mal im Namen vom Brock-Terzett für die schönen Bilder die Du von uns gemacht hast bedanken.
Viele Grüße Dein Gerhard, Kurt und Günter.
 

Christa Seeg hat am 08.11.2011 21:43:11 geschrieben :

Gruß
Hallo Anna und Michele

Hab Euch besucht toll immer neue Bilder und Info.Vielen Dank Christa
 

Adi (Homepage) hat am 29.10.2011 10:00:13 geschrieben :

Lieben Gruss
Hallo Zusammen,
nachdem ich auch ein Schlagerfan bin und im Internetradio vor allem Schlager sende, hat mich eure HP begeistert.
Hab euch gleich bei mir verlinkt, damit noch mehr hier bei euch blättern können. Macht weiter so.
Liebe Grüsse aus dem Frankenland
Adi (Lothar)
 
Kommentar: Danke und alles liebe für Euch, Grüße von Anna und Michele

Norbert (Homepage) hat am 24.10.2011 12:43:44 geschrieben :

Gruß

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >