Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Urs hat am 04.08.2016 20:13:47 geschrieben :

Viele Grüsse
Liebe Anna, lieber Michele.

Habe mir heute einige Fotos aus vergangenen Veranstaltungen angeschaut. Super was Du da alles zusammen getragen hast.
Viele liebe Grüsse
Urs
 

Melli (Homepage) hat am 23.04.2016 19:18:01 geschrieben :

Wunderbar
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da. 
 

Andreas (Homepage) hat am 04.01.2016 20:56:52 geschrieben :

hi

 
 

Alois Kesselring hat am 23.12.2015 11:53:42 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo Anna & Michele,
ich wünsche Euch Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch , Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr .
Liebe Grüße
Alois Kesselring Trompeter mit Herz
 

Der Nachtfalke (Homepage) hat am 04.11.2015 19:14:26 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE: Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.
(Maxim Gorki)
 

Andreas Lüdtke (Homepage) hat am 16.10.2015 19:16:13 geschrieben :

Hallo

 
 

Werner (Homepage) hat am 07.10.2015 20:53:03 geschrieben :

Besuch
Hallo Anna und Michele,eine HP wie diese habe ich noch nie gesehen. Ich schnüffle bereits einige stunden bei euch herum und finde kein Ende also muss ich unbedingt wieder zu euch kommen. Wünsche euch noch viele schöne Stunden und viel erfolg.Werner aus Wuppertal
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen und herzliche Grüße von Anna u. Michele 

Züger Peter hat am 14.08.2015 16:34:16 geschrieben :

Danke
Liebe Anna und Michael möchte mich mal recht Herzlich bei euch für die schönen Bilder die ihr macht bedanken. Habe schon etliche für meine PPS die ich mache gebraucht.Danke.
 

Alexander Florian (Homepage) hat am 07.06.2015 15:15:19 geschrieben :

Grpß gott
Ich ünsche euch beiden viel erfolg und tolle Seite
Lg Alexander Florian

ps:Würde mich über einen eintag freuen
 

Gabriele (Homepage) hat am 28.03.2015 16:03:40 geschrieben :

Liebe Grüße da lassen
Mal Liebe Grüße aus dem Saarland da lassen. LG Gabriele
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >