Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Charly hat am 18.04.2013 13:51:00 geschrieben :

JK
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin viele gemeinsame Stunden bei unseren Musikveranstaltungen wünschen Dir,

lieber Michele zum Geburtstag



Ilse und Charly 







 
Kommentar:


herzlichen Dank und liebe Grüße Michele



Hubert Laufer (Homepage) hat am 12.04.2013 09:53:08 geschrieben :

Hallo
Tolle HP , die noch näher studieren werde .

Viele Grüße

Hubert Laufer
 
Kommentar: Danke, Grüße von Anna und Michele

Isabella Butsch hat am 11.03.2013 14:02:40 geschrieben :

Grüsse
Habe mich ein bisschen wieder umgeschaut auf Eurer Homepage gab viel neues zu entdecken mit wunderschoenen Bildern einfach gigantisch Lasse mal herzliche Grüsse und einen fetten Knuddler mit einem Bussi garniert für euch beide da
Bis bald
Eure Isabella
 
Kommentar: Danke und liebe Grüße liebe Isabella,
und Bussi von Anna und Michele

Monika hat am 04.03.2013 23:39:36 geschrieben :

Lieben Gruß aus Österreich ( Wien )
Liebe Anna und Michele,
echt super Fotos von der Silvestergala 2012! Auch ich war dort! Leider etwas weiter hinten, darum freute es mich umso mehr, so tolle Nahaufnahmen zu sehen! Liebe Grüße aus dem Wienerwald, gleich neben Wien! Monika
 
Kommentar: Dankschön und herzliche Grüße
von Anna und Michele

Nordi (Homepage) hat am 03.03.2013 01:17:03 geschrieben :

Wochenendgruß
Moin moin Anna und Michele
Hab mich wieder mal ein bisschen umgeschaut - sehr schön gemacht!
Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch auf meiner Homepage, habe HOMEPAGE verändert und neues Gästebuch; so langsam wird was draus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Martin ( Nordi)
Martin Schroedter auf Facebook
 

Angie und Roland (Homepage) hat am 28.02.2013 23:45:06 geschrieben :

Einfach super
Wir haben Eure HP über die HP von Marion Stern gefunden.
Das ist ja mal eine super HP sehr schöne Bilder und vieles mehr macht weiter so.
LG Angie und Roland
 
Kommentar: Herzlichen Dank und liebe Grüße
von Anna und Michele

Andreas Leu (Homepage) hat am 28.02.2013 22:33:52 geschrieben :

Besuch
Hi Ihr Lieben.
Schöne Seite,Musikrichtung ist nicht so mein Ding.Man muß auch nicht immer alles gut finden,aber tolerieren das es andere tun.

GB Pics
GBPicsOnline - Lustige GB-Einträge GB Pics

LG Andreas aus Quicjborn
Sehe euch hoffentlich auf meiner HP
 
Kommentar: Herzliche Grüße und vielen Dank
von Anna und Michele

Andy (Homepage) hat am 28.02.2013 21:56:24 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Anna und Michele,
bin heute zufällig auf deine Seite gekommen.
Es ist echt super interessant hier und lasse euch einen Gruß da.
Andy
 

Gina Engels (Homepage) hat am 25.02.2013 23:25:51 geschrieben :

Fotos
Vielen Dank für die schönen Fotos von Andy's Musikparadies vom 19.02.13
Liebe musikalische Grüße
Gina Engels
 
Kommentar: Liebe Grüße und vielen Dank
von Anna und Michele

Christa Seeg hat am 25.02.2013 19:26:00 geschrieben :

lieben gruß
Hallole,es ist immer wieder schön auf Eurer Hompage zu stöbern.Freue mich ,daß Ihr so jnvolviert seid bei Andy.Sagt doch mal einen lieben Gruß von mir an die ganze Truppe Herzlichst Christa
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen
und herzliche Grüße von Anna und Michele

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >