Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Clever Kaufen (Homepage) hat am 22.02.2013 11:07:20 geschrieben :

Klasse
Tolle Seite. 5*****
 

Curley (Homepage) hat am 09.02.2013 01:14:07 geschrieben :

Grüsse
 

Harry hat am 06.02.2013 09:50:07 geschrieben :

Huhu
Obwohl Schlager nicht mein Ding sind, bin eher per Zufall hier gelandet, habt Ihr jedenfalls eine mit viel engagement erstellte Webseite - echt nett.

weiterhin viel Spass und alles gute

lieben Gruß

Harry
 
Kommentar: Herzlichen Dank und ein Gruß von Anna und Michele

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM oder CHRISTINE & STEPHAN! (Homepage) hat am 19.01.2013 21:53:32 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
Bilder für Facebook
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
viel Glück für DICH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

zwoa-spitzbuam (Homepage) hat am 12.01.2013 12:37:22 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo Anna & Michele, herzlichen dank für die schönen Bilder, es war wieder wunderschön mit Euch. Liebe Grüße aus der Klosterstadt Lorsch MIke & Volker www.zwoa-spitzbuam.de
 

zwoa -spitzbuam (Homepage) hat am 12.01.2013 02:20:46 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo Anna & Michele, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen , liebe Grüsse aus der Klosterstadt Lorsch, Mike & Volker eure Zwoa Spitzbuam
 

Michael Linke (Homepage) hat am 19.12.2012 21:50:15 geschrieben :

Danke...)
Danke für den Besuch auf meiner HP.
Ich bin übrigens auch auf Facebook unter Michael Linke zu finden.
 

Nordi (Homepage) hat am 08.12.2012 19:00:56 geschrieben :

Homepage
Hallo Anna und Michele,
bin durch Zufall auf Eure super schöne und interessante Seite gelangt und muß einfach einen lieben Gruß dalassen.
Ich bin ja noch im Aufbau meiner Homepage, freue mich auf Gegenbesuch und für deinen Eintrag ins Gästebuch.
ein lieber Gruß von Martin
 
Kommentar: Hallo Martin,
danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. wir wünschn alles Gute für den Aufbau deiner Hp.
Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück für 2013 verbunden mit lieben Grüßen von Anna und Michele Fadda

Andy (Homepage) hat am 13.10.2012 17:36:30 geschrieben :

Besuch
Hallo Anna und Michele,
bin durch Zufall auf Eure super schöne und interessante Seite gelangt und muß einfach einen lieben Gruß dalassen.
Gruß Andy
 
Kommentar: Ein Dankeschön und herzliche Grüße von Anna und Michele

^Helmut Backer hat am 09.10.2012 19:41:31 geschrieben :

sehr schöen HP
Hallo Anna und Michele,
ich muss mal ein riesen Lob an Euch übermitteln, für Eure tolle und informative HP. Vor allm die vielen vielen Fotos von diversen Veranstaltung. Sehr gut macht Ihr das und ich hoffe noch sehr lange.
Liebe Grüß von der Nordseeküste#
Helmut
1/2 DUO LEUCHTFEUER
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen und herzliche Grüße von Anna und Michele

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >