Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Charly hat am 18.04.2012 18:14:06 geschrieben :

JK
Lieber Michele
Alles Liebe, Gute, viel Glück und weiterhin viel Spass an der Musik und mit den Künstlern
besonders aber viel Gesundheit wünschen Dir zu Deinem Geburtstag,
verbunden mit den allerherzlichsten Grüssen, auch an Anna

Ilse und Charly
 
Kommentar: Herzlichen Dank
Liebe Grüße von Michele

Christa Seeg hat am 15.04.2012 18:26:56 geschrieben :

Dankesgruß
Hallo Michele und Anna Danke für die wunderbaren Aufnahmen freue mich immer über die Aufnahmen von Euch da denke ich an alte Zeiten zurück.Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Christa
 
Kommentar: Herzlichen Dank und liebe Grüße von Anna und Michele

Sabine hat am 02.04.2012 13:50:41 geschrieben :

ein lieber Gruß
Liebe Anna und Michele,
nun war Ich schon zig Mal auf Eurer Homepage und bin wie immer schwer Begeistert. Mit soviel Liebe und Herz gemacht. Es gibt keine schönere Homepage als Eure und immer wieder Informativ und so viele schöne Photos. Macht weiter so.
Liebe Grüße Sabine
 
Kommentar: Liebe Sabine,
wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Eintrag in unser Gästebuch,
es freut uns dass Dir unsere Homepage gefällt.
Herzlich Grüße von Anna und Michele aus Stuttgart.

chris und tanja (Homepage) hat am 15.03.2012 20:48:04 geschrieben :

plobsheim
liebe anna
lieber michele
vielen herzlichen dank für die schönen bilder die ihr von unserer gemeinsamen veranstaltung mit andy's musikparadies in plobsheim hier veröffentlicht habt!!! danke vielmals - wir freuen uns auf ein wiedersehen und wünschen euch weiterhin viel freude mit der musik!!! bleibts gsund - eure zillertaler freunde chris und tanja "da zillertaler und die geigerin"
 
Kommentar: Herzliche Grüße und vielen Dank von Anna und Michele

Daniela Urich (Homepage) hat am 25.02.2012 22:20:14 geschrieben :

Es lebe die Schlagermusik
Liebe Anna und Michele,
bin durch Zufall auf Eure super tolle sehr informativen Homepage gelandet. Was für eine Freude zu sehen , mit wieviel Herz und Liebe IHR den deutschen Schlager unterstützt. Super schöne Bilder auch von den vielen Schlagerstars die Ihr bei Euren Begegnungen mit Ihnen gemacht habt. Würde Euch auch gerne mal kennenlernen. Auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage, würde ich mich sehr freuen. Mit lieben Grüßen aus Österreich Daniela Urich Schlagersängerin aus dem Salzkammergut!!!
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen
und herzliche Grüße von Anna und Michele

Isabella Butsch hat am 22.02.2012 13:53:28 geschrieben :

Grüsse
Hallo Anna und Michele

Habe meinen Streifzug auf eurer Homepage beendet muss sagen es hat sich gelohnt gab viel neues zu entdecken und lesen..
Wuensche euch beiden weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit
Umarme euch und Bussi
 
Kommentar: Liebe Isabella,
Herzlichen Dank, es freut uns das Dir unsere Homepage gefallen hat.
Liebe Grüße und wir umarmen Dich auch ganz herzlich Anna und Michele

hari (Homepage) hat am 13.02.2012 00:39:26 geschrieben :

big fan
schöne seite
ich glaube ohne schlager und volksmusik kann man gar nicht leben

glg
 
Kommentar: Liebe Grüße und vielen Dank
von Anna und Michele

Susanne (Homepage) hat am 09.02.2012 18:41:55 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallöchen

Ich wollte doch mal ganz liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Wochenende wünschen.
 

kartsport (Homepage) hat am 30.01.2012 09:42:30 geschrieben :

Gegenbesuch


 

Maria Olliges (Homepage) hat am 23.01.2012 12:31:24 geschrieben :

Grüße
Hallo Musikfreunde,
habe hier ein wenig gestöbert und möchte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Eine tolle informative Seite, schau gerne mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus dem Norden
Maria
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen und
herzliche Grüße von Anna und Michele

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >