Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Christel Gartner hat am 17.09.2012 05:18:45 geschrieben :

Sabine
Liebe Anna, lieber Michele, der Tod von Sabine hat für viel Aufregung gesorgt, die bis heute andauern. So, wie Sabine gelebt hat, ist der Aufruhr hinterher. Immer, wenn ich von Mara höre oder sehe, bin ich glücklich und doch traurig.
Danke möchte ich für Eure Informationen sagen und schicke liebe Grüße aus Freiburg.
Christel
 
Kommentar: Herzliche Grüße und vielen Dank von Anna und Michele

Stachel26 (Homepage) hat am 28.08.2012 18:02:19 geschrieben :

..prima Homepage
Grüßt euch,

ich hab mich mal wieder durch eure Homepage geblättert, es hat mir wieder gefallen

Bilder hochladen
 
Kommentar: Dankeschön und herzliche Grüße von Anna und Michele

Isabella Butsch hat am 15.08.2012 15:17:53 geschrieben :

Grüsse
Hallo Anna und Michele
Habe meinen Besuch auf eurer tollen und atemberaubenden Homepage beendet kam ganz schoen ins schwitzen aber es hat sich gelohnt..Danke euch beiden aus ganzem Herzen für die ausgiebige Information mit tollen Videos und Bildern ich weiss dass es mit viel Arbeit verbunden ist und deshalb bekommt Ihr beide eine fette Umarmung und ein dickes Bussi
Herzliche Grüsse
Isabella
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen.
Fette Umarmung und ein dickes Bussi haben wir bekommen,
wir schicken Dir dasselbe, liebe Grüße


Harry Schagerl (Homepage) hat am 27.07.2012 09:15:32 geschrieben :

bilder
Vielen Dank für die lieben Zeilen und Hallo meine Lieben....
eine tolle sache was ihr gemacht habt und
viele bilder die man immer wieder gerne sieht.wirklich schöne homepage und danke
das ich dabei sein darf.bis zum nächstenmal euer Anton aus Tirol Harry Schagerl
 
Kommentar: Vielen Dank für die lieben Zeilen und liebe Grüße von Anna und Michele

Siegfried Houdek hat am 18.07.2012 12:34:57 geschrieben :

Guten Tag aus Australien
Hallo Anna und Michael,
mein name ist Siggi Houdek und ich bin nach Australien ausgewandert im Jahre 1965. Ich bin ein Schlager und Volksmusik Fan und fand eure Seite bei Anita und Alexandras Facebookpage. Ich hatte mich schom mal angemeldet by euch und weiss aber nicht ob es geklappt hat. So wenn's dieses mal durchgeht koennt ihr bitte antworten auf meiner e-mail. Herzliche aus Australin von Siggi Houdek
 
Kommentar: Danke für Ihre Eintrag in unser Gästebuch
liebe Grüße von Anna und Michele

Christa Seeg hat am 30.06.2012 23:45:37 geschrieben :

Gruß
Hallo Ihr Zwei Lieben immer schön bei Euch zu stöbern tolle Aufnahmen!!!
Herzlichst Christa
 

Christa hat am 28.05.2012 11:23:00 geschrieben :

Grüßle
Hallole,Einfach toll,gehe gern auf Eure Seite Christa
 

Reinhard Baumgartner-Bergfex (Homepage) hat am 08.05.2012 17:54:16 geschrieben :

WEB-Radio - Volksmusik
Ein herzliches Grias eich vom Bergfex, Volksmusikmoderator bei www.radioaktiv.cc.

Der Volksmusik Moderator Bergfex beim WEB Radio www.radioaktiv.cc . möchte sich einmal bei Euch melden. Ich spiele jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Volks-, Volkstümliche Musik und Volkstümliche Schlager in meiner Sendung. Das ist mir aber noch nicht genug, denn ich mache auch hin und wieder auch Sendungen über die Volksmusik der ganzen Welt. Ich wäre dankbar wenn Ihr dies allen Euren Musiker Kollegen weitererzählt, da es leider in Österreich nur mehr wenige Radiostationen gibt, die sich auf diese Art von Musik spezialisiert haben. Ich bin auch gerne bereit, wenn ich CD-Material bekomme, Euch in meinen Sendungen vorzustellen und diese Musik auch in meinen Programmen einzufügen. Meine Daten findet Ihr in meiner Homepage unter www.bergfex-mod.net - Impressum. Bin auch gerne bereit Euch bei mir zu verlinken, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Musikgruppen findet Ihr unter dem Button - Befreundete Musikgruppen - den Banner zum Verlinken unter - diverse Links - zum runter laden. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Musik und verabschiede mich mit musikalischen Grüßen aus Wien, der Volksmusikmoderator Bergfex
--
Reinhard Baumgartner Volksmusikmoderator - Bergfex www.bergfex-mod.net 0043 - (0)664/417 44 01
 

Michael linke (Homepage) hat am 22.04.2012 23:11:51 geschrieben :

Besuch auf meiner HP
Danke für den Besuch auf meiner HP. Eure Seite ist super, Unterhaltung ist immer gut.
 

Wolfgang Forster (Homepage) hat am 18.04.2012 21:12:06 geschrieben :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - vor allem Gesundheit - zum Geburtstag!
 
Kommentar: Herzlichen Dank
Liebe Grüße von Michele

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >